Beschwerden Häufige Beschwerden Methoden Ausleitende Verfahren Traditionelle Arzneimitteltherapie Manuelle Verfahren Homöopathie Weitere Angebote Hausbesuche Homöopathie Numerologie Gutscheine Informationen Termine Krankenkassen Anerkennung Anfahrt Tarif Über amara Kontakt

Über…
amara und die Person dahinter

amara Naturheilpraxis

Die amara Naturheilpraxis entstand 2017 in einem kleinen Rahmen. Zu Beginn wurden ausschliesslich Massagen angeboten, doch über die Jahre mit wachsender Erfahrung wurde das Angebot Stück um Stück ausgebaut und erweitert. Ich freue mich nun Ihnen als Diplomierte Naturheilpraktikerin ein weitreichendes Angebot bieten zu dürfen.

Zur Person hinter amara

Gerne stelle ich mich Ihnen vor. Mein Name ist Cornelia Maria Murbach. Ich bin Dipl. Naturheilpraktikerin und in weiterer Ausbildung zur Naturheilpraktikerin mit eidgenössischem Diplom Fachrichtung Traditionelle Europäische Naturheilkunde – (TEN).
Mein Anliegen ist es, Sie in der Zeit, die es zur bestmöglichen Gesundung braucht, nach bestem Wissen meines Fachgebietes zu beraten, unterstützen und zu begleiten.
Ich bin Verantwortungsvoll, akkurat, dialektisch denkend, differenziert, diskret, direkt, empathisch, ehrlich, kritisch, wissbegierig, selbsthumoristisch und vielseitig.

Werdegang

Nach meinem Abschluss als Carrosseriespenglerin führte mein beruflicher Weg über die Medizintechnik bis zur Geschäftsführung eines Sportschiesszentrums. Als Folge einer überstandenen Krankheit und einem weiteren Entwicklungsprozess, entschloss ich mich die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin zu absolvieren. Neben meinem Studium arbeitete ich bis und mit heute, als Betreuungsperson in einem Wohnheim für Erwachsene mit Behinderung. Dankbar für meine vielseitigen Erfahrungen.

Cornelia Murbach